Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebeslied

Es ist komisch wie man immer wieder auf das Thema Liebe zurückkommt.Ich weiß nicht wieso,aber es zieht sich durch das Leben wie ein riter Faden.In der Liebe wird es regnen,doch man wird auch wieder Sonne sehen...die Liebe, sie ist Grausam und Schön!Irgentwie kommt man nie an seinem Ziel an.Warum gibt es überhaupt so etwas wie Liebeskummer? Es ist doch eigentlich viel zu schön um darüber zu trauern! Es ist ein Spiel. Es wird eine neue Liebe kommen und man wird wieder glücklich sein. Also warum traurig sein?Die Liebe ist wie ein Lied.Nichtig und doch wichtig.Ein Lied das dich warm umgibt und dabei charmant belügt!Die Liebe istr wie ein Liebeslied!

Es ist nicht viel ich weiß...aber ich hab einfach mal aufgeschrieben was ich mir gedacht hab...deshalb ist es auch etwas wirr XD

es grüßt psycho

30.6.08 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen