Gratis bloggen bei
myblog.de

ein bisschen musik

Musik, eine der wunderbarsten Erfindungen der Menschheit, Musik ist nicht nur eine Art sich zu unterhalten, sie vermittelt Gefühle, drücket Dinge, Gefühle, Lebenseinstellungen usw usf. mit Text, dem Gesang an sich, den Klängen, Melodien und was weiß ich noch aus. Wenn man Musik hört kann man seinen Gedanken nachhängen, Spaß haben, glücklich werden, vll auch in Melancholie verfallen und in seine Gefühlswelt eintauchen, doch was dann noch schöner ist, wenn man jemanden hat, mit dem man diese Musik teilen kann, einer Person die genauso begeistert ist von der selben Musik wie man es selbst ist. Einfach ein wunderbares Gefühl seine Emotionen mit anderen zu tauschen, sein Gedankengut auszutauschen.
Doch was wenn niemand da ist der die selben musikalischen Vorlieben teilt? Niemand da ist der etwas von seinen Gefühlen wissen willt, eine unglaubliche Qual mit seiner Musik einsam zu sein.

in gedanken bei dir^^ hab dich lieb <3 psycho

14.6.08 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen