Gratis bloggen bei
myblog.de

Im Angesicht des Ekels,Hilfe ich sitze in der Bahn!

Ich beobachte gerne Menschen.Es ist eine sehr interessante Spezies.Vor allem in der Bahn macht es besonderen Spaß!So viele Gesichter...und alle ziehen an mir vorbei,denn wer will schon neben einem "halbstarken,schwarzen,gefährlichen" Mädchen sitzen? Keiner denn wie wir wissen sind alle schwarzen kleinen Mädchen Satanisten.(Oder ähnliches^^)Nun sitze ich voller Rücksichtnahme auf meinem Platz habe meine Musik voll aufgedreht und träume vor mich hin,als mich eine ältere Dame anspricht. Respekt vor der älteren Generation,so hat es mir meine Mutter beigebracht also Musik aus und hingehört! Wo's denn hingeht will sie wissen...klar sag ich gerne und krieg dafür noch schnell einen Lolli bevor sie versucht sich durch die Menschenmenge zu schieben.Keiner geht zur Seite,keiner macht Platz!Ich bevorzuge es weiter die Menschen um mich herum zu beobachten.Gegenüber von mir sitzt ein etwas korpulenterer Mann der voller Genuss in seinen Big Mäc beißt. Wenn er es will...ok.^^Ich sehe wie das Fett an seinem Kinn herunterfließt,muss mir den Würgreflex unterdrücken und schaue schnell weg.Ah ein Artgenosse.Schwarz angezogen,Musik in den Ohren und beobachtet Leute.Kein schlechtes Exemplar.Doch was ist das? Es ist doch nur ein normaler Junge den er muss doch immer wieder konrtrollieren ob seine Männlichkeit noch vorhanden ist! xD Neben ihm ein grade in die Pupertät gekommenes Mädchen.Dies erkennt man daran das ihr Gesicht eine wahre Kraterlandschaft ist.An sich nichts schlimmes,denn wer kennt das nicht?Aber liebe Leute man muss sie doch nicht mittels ausdrücken mitten in der Bahn beseitigen!? Das geht mir nun doch zu wiet und ich denke mir: und die haben angst vor mir?Da geht mir nur ein Gedanke durch den Kopf,den ich dabei auch prompt schütteln muss:

Hilfe,ich sitze in der Bahn!

es verbleibt mit grüßen psycho

3.6.08 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen