Gratis bloggen bei
myblog.de

Pain...

Wenn man aufsteht und merkt das man immer noch lebt freut man sich! (normalerweise) Aber stellen wir uns einmal vor uns erwartet ein Tag voller..na sagen wir : naiven Menschen die nichts bessers zu tun haben als  uns versuchen zu sagen das wir alle in einer Welt leben die ein eiziger rosa Marshmallow ist! Dann denkt man wenn man morgens aufsteht und merkt das man noch lebt : Mist! -.-Aber man verfällt ja nicht in die sonst so willkommende Depressivität (die wenn man es ehrlich sagt doch ganz schön entspaqnnend sein kann)sondern geht aus dem Haus und versucht das beste draus zu machen.Was aber nich immer leicht fällt,denn kennen wir nicht alle diese Tage an denen einfach alles schiefläuft?!Etwas läuft aus und verklebt die Hose die man eigentlich zum Sport tragen müsste,der Sportunterricht findet bei mind. 27° im Freien statt,der Mathelehrer sagt einem mal wieder wie schlecht man doch ist und staucht das Selbstbewusstsein nun vollends in den Keller.Ja solche Tage gibt es immer und zu allem Überfluss darf man zurück im trauten Heim das Zimmer aufräumen und sich langweilen...soviel dazu!

ich verbleibe mit den düstersten Grüßen ...*Psychoow*

28.5.08 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen